An den ExEx...

Ich hoffe irgendwann checkst du, was du alles falsch gemacht hast! Es ist nicht wenig... nein! Es ist VIEL!!! Sehr viel... Eigentlich hätt mir viel vorher auffallen sollen wie du mich behandelt hast! Ey man, immer wenn andere dabei waren: Du Fotze, du Schlampe, jaja, weißt du noch? Und wenn sie weg waren: Oh Schatz, das tut mir echt Leid, du weißt doch, dass ich dich nie ernsthaft beleidigen könnte! Tja, leider hast du es getan. Zu oft. Und dann letzten Dienstag am der 3.7.2007... oh ja, du weißt was da war! Ich weiß es auch. Und das werde ich nie vergessen! Denn es tat weh! Sehr weh... Du weißt sicherlich auch noch, was du zu Natalia gesagt hast... Das weißt du auch noch! Oh man, diese Sachen, die werde ich nie verzeihen können! Und es ist deine Schuld... nicht meine!

Sowas will ich nie wiede erleben

Ich hasse dich René.... -.-

20.5.08 06:50


Die ALLER Besten :-*

...Man findet im Leben viele Freunde, aber nicht viele wahre Freunde. Es ist schwer WIRKLICHE Freunde zu finden! Und ich habe einige schon gefunden... Mischi? Du warst der 1. Mensch, der mir zeigte, was wirklich WAHRE Freundschaft bedeutet. Was Du alles für mich getan hast, werde ich dir nie vergessen! Ich liebe du sehr mein Engel! Durch dick und dünn und noch viel mehr ;-) Außerdem danke ich meinem aller liebsten Fernando, der immer hinter mir steht! Ich will dich nie verlieren! Wir haben immer so viel Spaß zusamm :-) Danke für diese tolle Zeit. Ich danke auch dir Sönke, da du mir in schlechten Zeiten geholfen hast und mir bei schwirigen Entscheidungen immer das richtige geraten hast. Du und Fernando seid neben Hannes die aller tollsten Jungs für mich. Ich lieb euch so unglaublich doll! Dann wären da noch meine wunderbaren, lieben Mädels! Lisa Laura Lina? ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES! Danke für eure Freundschaft, die ihr mir gibt. Ihr seid die tollsten Mädchen überhaupt.! Und dir Lisa möcht ich noch sagen, KEIN TYP, GAAAR KEINER KANN UNS AUSEINANDER BRINGEN! Denn wir beide sind stärker mein Schatz ;-) Meine liebste Lisi! Und Hannes du bist so ein toller Mensch! Wir haben so viel Spaß zusammen, ich möchte niemals, dass sich jemand zwischen uns stellt. Denn ich liebe dich! Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Das sind sie! Meine gelibten Mädchen!

Und das bin ich mit meinen 3 Engeln :-*

 

20.5.08 21:11


Hannes.<3

Hannes? Ich liebe dich. Was bedeutet das schon? Es sind nur drei einfache Worte. Worte, die ausdrücken sollen, wie wichtig du mir bist... Aber nichts zeigt, wie sehr ich dich liebe, wie sehr du mir fehlst. Nichts zeigt, wie oft ich an dich denken muss und wünsche dich nie wieder loszulassen. Nichts kann meine Sehnsucht nach dir ausdrücken. Nichts kann das beschreiben, auch nicht diese drei Worte. Ich will es dir anders zeigen... dir zeigen, was ich fühle... denn diese Worte, was sind sie schon? ..Nur Worte, die jeder sagen kann. Ich will dir meine wahren Gefühle zeigen. Und diese gehen weit über das 'Ich liebe dich' hinaus....

20.5.08 21:22


Gespräch mit Sönke

Sönke und ich sterben!

Sönke (08:05 PM) :

ja dann trink ich jetzt was

Lillilein (08:05 PM) :

tu das^^

Sönke (08:08 PM) :

so

Lillilein (08:08 PM) :

naa^^

Sönke (08:09 PM) :

hai :-)

Lillilein (08:09 PM) :

wo=-O

Sönke (08:09 PM) :

nicht umdrehen =-O@=

Sönke (08:09 PM) :

psssssssst

Lillilein (08:09 PM) :

AAAAAAH>

Sönke (08:09 PM) :

ih glaub er schwimmt weg

Lillilein (08:09 PM) :

will ich ma hoffen

Lillilein (08:09 PM) :

sonst gibts auf maul!!!

Lillilein (08:09 PM) :

:-P

Sönke (08:10 PM) :

:-D

Lillilein (08:10 PM) :

warte ma ich hohl mir eine banane^^

Sönke (08:10 PM) :

alle sklar

Sönke (08:10 PM) :

^^

Lillilein (08:11 PM) :

hallööö

Sönke (08:11 PM) :

hai :-)

Lillilein (08:11 PM) :

WO=-O

Lillilein (08:11 PM) :

:-D

Sönke (08:11 PM) :

:-D kommt er etwa wieder>=-O

Lillilein (08:12 PM) :

NEEEEEEEEEIN ich will noch nich sterben:'(

Lillilein (08:12 PM) :

ich bin doch noch so jung>

Sönke (08:12 PM) :

dann

ÖÖÖ (08:12 PM) :

gib ihm die banane

ÖÖÖ (08:12 PM) :

schneeeeeeeeeeeel

Lillilein (08:13 PM) :

da hast du *BaNaNe*

Sönke (08:13 PM) :

der hai jetzt?

Sönke (08:13 PM) :

banane oder ich

Lillilein (08:14 PM) :

BANANEEEEEEEEEEEE

Lillilein (08:14 PM) :

:-D:-D:-D

Sönke (08:14 PM) :

WOOOOOOOO?

Sönke (08:14 PM) :

:'(

Sönke (08:14 PM) :

das breeeeennt

Lillilein (08:14 PM) :

da sie leigt neben dir

Sönke (08:14 PM) :

wi ejtzt mein hund?

Lillilein (08:14 PM) :

nein die banane

Sönke (08:15 PM) :

ja drauf :-(

Lillilein (08:15 PM) :

oh nein=-O

Lillilein (08:15 PM) :

und jetz???

Sönke (08:15 PM) :

wegschieben??!!

Lillilein (08:15 PM) :

schiiiiiieb

Sönke (08:15 PM) :

ne jetzt macht er hundeblick

Sönke (08:15 PM) :

ichg mnus sihn jetzt knuddeln

Lillilein (08:16 PM) :

neeeeeeeein

Sönke (08:16 PM) :

MOMENT MAL =-O

Sönke (08:16 PM) :

die banane liegt da nicht

Lillilein (08:16 PM) :

scheiße

Sönke (08:16 PM) :

und wo ist eig hai

Lillilein (08:16 PM) :

dein hund hat sie gefressen!!!!

Lillilein (08:16 PM) :

der hai is weg...

Sönke (08:16 PM) :

scheiss köter :-X

Sönke (08:16 PM) :

aber wenn de rhund di ebanan nich thatt

Sönke (08:16 PM) :

we rhatt sie dann :-X

Lillilein (08:17 PM) :

mhhh.. weißt du was ich glaub?

Sönke (08:17 PM) :

nööö

Lillilein (08:17 PM) :

der hai hat sie mitgenommen!

Sönke (08:17 PM) :

stimmt

Sönke (08:17 PM) :

gut gemacht watson^^

Lillilein (08:17 PM) :

:-D

Sönke (08:18 PM) :

dann lock ihn wiede rher

Lillilein (08:18 PM) :

nein der soll nich kommen

Lillilein (08:18 PM) :

sonst hab ich angst:'(

Sönke (08:18 PM) :

dann

Sönke (08:19 PM) :

holl ne banane um ihn anzulocken und dann gibts du ihm di eneu ebanane und wi rham unsere alte wieder:-)

Lillilein (08:19 PM) :

ok

Lillilein (08:20 PM) :

oh man, wir ham doch ein ander waffel;-)

Sönke (08:20 PM) :

waffel

Sönke (08:20 PM) :

ich mag waffeln

Sönke (08:20 PM) :

*IN LOVE*

Wir sind einfach cool :D

26.5.08 20:39


Gratis bloggen bei
myblog.de