Die ALLER Besten :-*

...Man findet im Leben viele Freunde, aber nicht viele wahre Freunde. Es ist schwer WIRKLICHE Freunde zu finden! Und ich habe einige schon gefunden... Mischi? Du warst der 1. Mensch, der mir zeigte, was wirklich WAHRE Freundschaft bedeutet. Was Du alles für mich getan hast, werde ich dir nie vergessen! Ich liebe du sehr mein Engel! Durch dick und dünn und noch viel mehr ;-) Außerdem danke ich meinem aller liebsten Fernando, der immer hinter mir steht! Ich will dich nie verlieren! Wir haben immer so viel Spaß zusamm :-) Danke für diese tolle Zeit. Ich danke auch dir Sönke, da du mir in schlechten Zeiten geholfen hast und mir bei schwirigen Entscheidungen immer das richtige geraten hast. Du und Fernando seid neben Hannes die aller tollsten Jungs für mich. Ich lieb euch so unglaublich doll! Dann wären da noch meine wunderbaren, lieben Mädels! Lisa Laura Lina? ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES! Danke für eure Freundschaft, die ihr mir gibt. Ihr seid die tollsten Mädchen überhaupt.! Und dir Lisa möcht ich noch sagen, KEIN TYP, GAAAR KEINER KANN UNS AUSEINANDER BRINGEN! Denn wir beide sind stärker mein Schatz ;-) Meine liebste Lisi! Und Hannes du bist so ein toller Mensch! Wir haben so viel Spaß zusammen, ich möchte niemals, dass sich jemand zwischen uns stellt. Denn ich liebe dich! Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Das sind sie! Meine gelibten Mädchen!

Und das bin ich mit meinen 3 Engeln :-*

 

20.5.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de